Der Vorstand Aktionen 2018 Aktionen 2017 Programm 2018 Programm 2017 Aktionen - Historie Bilder Rezepte Service

Dr. Oetker und Gerry Weber

Am 3. Juli fuhren die Landfrauen nach Bielefeld.
Zunächst führte der Weg in das seit 1898 bestehende Familienunternehmen Dr. Oetker. Die Besichtigung mit Führung durch die Dr. Oetker-Welt zeigte uns die Vielfältigkeit der dort hergestellten Produkte.
Neuheiten aus der Puddingwelt sowie verschiedene Pizzen konnten im Anschluss gekostet werden.
Anschließend ging es nach Steinhagen zum Gerry Weber Outlet-Store. GERRY WEBER ist Fashion, Lifestyle und Erlebnis. Ist es da verwunderlich, dass die Landfrauen mit großem Vergnügen nach Herzenslust gestöbert haben?! Natürlich wurde auch das eine oder andere Stück gekauft.

Ein Puddingmodell im Großformat empfängt

die Landfrauen