Der Vorstand Aktionen 2019 Programm 2019 Bilder Rezepte Aktionen - Historie Service

90-Jahr-Feier

90 Jahre LandFrauenVerein Hermannsburg
Dieses Ereignis wurde gebührend im Best-Western-Hotel „Heidehof“ gefeiert. Der Landfrauen-Chor unter der Leitung von Margitta Wassmann leitete die Feierstunde mit ein paar beschwingten Melodien ein. Im Anschluss eröffnete die 1. Vorsitzende Monika Kohlmeyer den offiziellen Teil und begrüßte die geladenen Gäste, Bürgermeister Axel Flader; stellvertr. Vorsitzende des NLV, Dörte Stellmacher; Vorsitzende des KreisLandFrauenVerbandes An—Katrin Berkhan ; Vorsitzende und Gäste befreundeter Landfrauen -Vereine und Herrn Dr. Mehles, Redaktion „Blickpunkt“

Als Überraschungsgäste war das Frauenensemble „Frollain Wunder“ aus Faßberg geladen, die die Mitglieder nach der Suppe und vor dem Nachtisch mit Liedern der 50er und 60er Jahre unterhielt.

Mit großem Interesse wurde die kleine Ausstellung begutachtet, die zeigte, welche Aktivitäten unter der Leitung von Angelika Behn (Reisen), Marieanne Martens (Spiele), Giesela Blonn (Stricken) und Margitta Wassmann (Chor) regelmäßig angeboten werden.

Bei sehr gutem Essen blieb auch genügend Zeit für nette Gespräche.

Mehr Fotos gibt es mit einem Klick auf das Bild

Der LandFrauen-Chor stimmt die Gäste auf die

90-Jahr-Feier ein