Der Vorstand Aktionen 2018 Aktionen 2017 Programm 2019 Programm 2018 Programm 2017 Aktionen - Historie Bilder Rezepte Service

Kiel - Oslo - Kiel

Diesmal sind wir besonders froh: 3 Tage ging`s per Schiff nach Oslo! Die Hitze in Deutschland ließen wir zurück, aber hatten mit dem Wetter großes Glück: Das Sonnendeck lud zum Entspannen ein, im Schlaf schaukelten uns Wind und Wellen fein. Das Grand Büffet war kaum zu beschreiben, da musste man mit dem Essen einfach übertreiben. Am Abend zur Unterhaltung die Magie Shows In der Abwechslung der Kostüme durchaus grandios! Der Bus stand bereit wir waren am Ziel, und zu sehen gab es in Oslo viel: Schön waren die Rosen im Skulpturenpark, und der kleine Trotzkopf beeindruckte stark. Hoch von der Sprungschanze genossen wir den Blick, und der Ski-Simulator gab den letzten Kick. Nonsens Forschungsschiff ließ uns erschauern, dass es im Packeis konnte überdauern! Schade, dass die Zeit so schnell vergeht! Aber die schöne Erinnerung besteht. Nun sind wir wieder im Heimat- Areal Und freuen uns schon aufs nächste Mal.