Sie sind hier: Theaterfahrt nach Braunschweig
Zurück zu: Aktionen 2018
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Theaterfahrt nach Braunschweig

Theaterfahrt der LandFrauen nach Braunschweig

Das gab es noch nie – "Männer nicht erwünscht!" Vierzig LandFrauen fahren mit dem Bus in die Komödie am Altstadtmarkt nach Braunschweig.
„No Sex in the City“ heißt diese urkomische, frivole Komödie. So wechseln sich dann auch witzige Situationen und Gespräche über Sex und Erotik ab. In der Pause und am Ende der Vorstellung wurden dann sogar „Hilfsmittel“ für das eheliche Liebesleben angeboten. Ob dieses Angebot angenommen wurde ist nicht bekannt. Auf jeden Fall war eine heitere Rückfahrt vorprogrammiert.
Es wurden übrigens doch drei Männer im Zuschauerraum gesichtet….

No Sex in the City

Abbildung: No Sex in the Ciy - eine - urkomische, frivole Komödie.