Im Mai haben sich fast 30 Landfrauen mit Wilhelm Bruns auf den Weg gemacht. Angelika Behn hatte wie jedes Jahr mit Wilhelm alles bis in Detail geplant. Um 9.00 Uhr trafen sich die Landfrauen um unsere Heide mit dem Rad zu erkunden. Die Morgenfrische ließ alle Landfrauen munter losfahren. Über Hof Severloh, mit einem kleinen Stopp zum Verschnaufen,  ging es weiter in Richtung Groß Hehlen. Das Ziel – Orchideen – Wichmann. Dort erwartete die Landfrauen ein Ausflug in die farbenprächtige Welt der Orchideen und eine fachkundige Führung in die tropischen Gewächshäuser. Eine Verwöhnung für die Sinne. Nach so vielen Eindrücken warteten die Fahrräder und nun ging es zurück.

Ein Kaffee- und Kuchenpause beim Café Müller in Hustedt hat den Landfrauen noch gute Energie für die letzten Kilometer nach Hause gegeben.

Wunderbare – fast 68 km - Radtour durch die  Natur, mit vielen Highlights und natürlich Wilhelm Bruns.