LandFrauen Hermannsburg unterwegs nach Bad Zwischenahn.

Für 54  LandFrauen Hermannsburg war es eine schöne und interessante Erfahrung zur Perle des Ammerlandes zu reisen. Eines der schönsten Parklandschaften im Nordwesten Deutschlands und im Herzen dieser Parklandschaft, der 14 Ha große“ Park der Gärten“.  Das Bad Zwischenahner Meer präsentierte sich an diesem Tag im Mai von seiner schönsten Seite. Perfekt blauer Himmel, die  Kulisse der Rhododendren und das glitzernde Meer machten den tollen Eindruck komplett. Die informative Bustour mit  Gästeführer Rolf und  der Landfrauen Reiseleiterin Angelika Behn  rund um das Zwischenahner Meer hat alle begeistert. Große Baumschulen mit riesigen Flächen voller Schnittgehölzen und Rhododendren waren bei 12,5 km Rundreise um das Meer zu sehen. Alte Windmühlen, reetgedeckte Bauernhäuser und große  Moorflächen haben das Bild abgerundet. Die Bootsfahrt auf dem Zwischenahner Meer hat nochmal einen Blick auf die vielen schönen Villen am Ufer freigegeben. Es war ein gelungener Ausflug.