Zum Jahresabschluss haben  über 80 Landfrauen noch einmal bei der Weihnachtsfeier im Gemeindesaal der Großen Kreuzkirche zusammengesessen. Die Landfrauen der Ortsgruppe Beckedorf haben einen stimmungsvollen Saal gestaltet und köstliche Kekse und Kuchen aufgetischt. Pastor Jürgen Truschel sorgte musikalisch  mit  seiner Drehorgel für den weihnachtlichen Rahmen .Weihnachtslieder, stimmgewaltig von 80 Landfrauen gesungen, und zwischendrin immer wieder kleine Geschichten und Gedichte, vorgelesen  durch Jürgen Truschel, haben so ein tolles Landfrauen Jahr ausklingen lassen.

Weihnachtsmarkt Hannover

Der Besuch des Weihnachtsmarktes in Hannover stand dieses Jahr als Dezember – Event auf dem Programm. Angelika Behn hatte es wieder hervorragend organisiert und so fuhren etwa 30 Frauen mit dem Zug nach Hannover.  Die Landfrauen und Gäste  hatten die Gelegenheit, die festliche Atmosphäre zu genießen und die verschiedenen Stände zu erkunden. Weihnachtlich gestimmt ging wieder mit dem Zug nach Hause.